Sales Manager (m/w) Service

Vonhoff Management Consulting AG

Westdeutschland

Unternehmensberatung

Westdeutschland

Sales Manager (m/w) Service Vonhoff Management Consulting AG Westdeutschland Neukundenakquise, Rückgewinnung und nachhaltige Betreuung der Bestandskunden; aktive Durchführung aller Vertriebsaktivitäten inkl. Messen in der Region mit Schwerpunkt Service und Wartung.

Unser Mandant Ist In Seinem Segment Markführer Und Entwickelt Seit Jahrzehnten Innovative System­lösungen Für Anspruchs­volle Kunden Weltweit Und Garantiert Einen Erst­klassigen Service über Die Gesamte Betriebs­dauer Wir Suchen Einen Operativen Vertriebs­profi (m/w) Mit Erfahrung Und Dem Willen Seine Kollegen Mitzunehmen Zu Inspirieren Und Einen Gemein­samen Erfolg Zu Gestalten Wollen Sie Die Ver­antwortung Für Den Service­vertrieb In Der Region West­deutsch­land übernehmen Zur Erweiterung Des Teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin In Voll­zeit Einen Sales Manager (m/w) Service Unser Angebot Eine Vielseitige Und Heraus­fordernde Tätig­keit In Einem Dynamischen Arbeits­umfeld Mit Der Möglich­keit Den Auf- Und Ausbau Der Vertriebs­region Mitzugestalten Eigenverantwort­liche Ziel­organisation In Starken Strukturen Intensive Einarbeitung In Prozesse Und In Das Leistungs­spektrum Ihr Verantwortungsbereich Neukundenakquise Rück­gewinnung Und Nach­haltige Betreuung Der Bestands­kunden Aktive Durchführung Aller Vertriebs­aktivitäten Inkl Messen In Der Region Mit Schwer­punkt Service Und Wartung Verhandlung Von Angeboten Für Lang­fristige Verträge Bei Kunden Vor Ort Kontinuierliche Analyse / Optimierung Der Leistungen Und Aus­richtung Der Maßnahmen Im Ver­trieb Ihr Profil Erfahrung Im Vertrieb Zählt Und Daher Spielt Die Ausbildung Eine Unter­geordnete Rolle (wünschens­wert Ist Der Technische Bezug) Gerne Belastbares Netz­werk Und Nachweisbare Erfolge Im Bereich Anlagen­bau Tga Industrie­bau Immobilien Oder Elektro­anlagenbau Hohe Kundenorientierung Und Verbindliche Persön­lich­keit Kompetentes Auftreten Auch In Schwierigen Situationen Unternehmerisch Und Gruppen­ver­antwortlich Denkend Und Handelnd Für Erste Fragen Steht Ihnen Wiebke Bogner Unter Der Telefon­nummer 04181 / 9083-31 Zur Ver­fügung Ihre Bewerbung Inklusive Angabe Des Gehalts­wunsches Sowie Nennung Der Kenn­ziffer 625 Senden Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@vmcgde Selbst­ver­ständlich Werden Ihre Daten Vertraulich Behandelt Vmcg Ag Steht Seit 1998 Für Ganz­heit­liche Lösungen In Der Personal- Unter­nehmens- Und Orga­nisations­beratung Wir Bewegen Menschen - In Personal­suche Und -gewinnung Der Weiter­ent­wicklung Von Schlüssel­personen Und Teams Der Beglei­tung Von Ver­än ­ De ­ Rungs­pro­zessen Sowie Der Stra ­ Te ­ Gischen Unter­nehmens­beratung Ag Innungstraße 3 21244 Buchholz Wwwvmcgde Außendienst Wartung Verkaufsleitung Customer Support After Sales Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Techniker Elektroniker Elektrotechniker Außendienst Wartung Verkaufsleitung Customer Support After Sales Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Techniker Elektroniker Elektrotechniker Sales Manager (m/w) Service Neukundenakquise Rückgewinnung Und Nachhaltige Betreuung Der Bestandskunden Aktive Durchführung Aller Vertriebsaktivitäten Inkl Messen In Der Region Mit Schwerpunkt Service Und Wartung Bielefeld Osnabrück Außendienst Wartung Verkaufsleitung Customer Support After Sales Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Techniker Elektroniker Elektrotechniker

Sales Manager (m/w) Service
   Vonhoff Management Consulting AG (Westdeutschland)

Teamleiter (m/w) Lager Lebensmittel
   Vonhoff Management Consulting AG (deutschlandweit)

Teamleiter (m/w) Lager
   Vonhoff Management Consulting AG (Erding)

Steuerberater (m/w/d)
   SThree USA (Freiland)

Wirtschaftsinformatiker als Software Entwickler für Java und Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Elektrotechniker (m/w/d)
   chili personal GmbH (München)